• Jobs Job bei Medkongress AG

Medkongress AG

St. Gallen, Schweiz

Organisation / Verwaltung

Sekretärin (m/w) Medkongress AG St. Gallen, Schweiz E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit den internationalen Kongressteilnehmern und Referenten (Kongress- und Korrespondenzsprache: Englisch); Administration im allgemeinen Geschäftsablauf (Telefonate, E-Mails bearbeiten und Briefe schreiben).

Sekretärin Mit Hervorragenden Englischkenntnissen 100% Wir Suchen Zur Administrativen Unterstützung Ab September Eine Sekretärin Mit Hervorragenden Englischkenntnissen Sie Sind Für Die Sekretariatsaufgaben Des Inhabers Und Des Kongressmanagements Verantwortlich Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: E-mail- Und Telefonkorrespondenz Mit Den Internationalen Kongressteilnehmern Und Referenten (kongress- Und Korrespondenzsprache: Englisch) Administration Im Allgemeinen Geschäftsablauf (telefonate E-mails Bearbeiten Und Briefe Schreiben) Mitbetreuung Der Veranstaltung Vor Ort Kontaktpflege Und Akquise Der Adressdaten Pflege Der Datenbanken / Adresspools Ihr Profil: Herausragende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung (kongresssprache Ist Englisch) Sicherer Umgang Bei Textformulierungen Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Kenntnisse In Grafikprogrammen Und Mac Hohe Dienstleistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Und Humor Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ein Spannendes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Das Viel Raum Für Eigeninitiative Und Engagement Zulässt - Aber Auch Voraussetzt Haben Sie Interesse Dann Senden Oder Mailen Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung In Schweizer Franken Per Post Oder E-mail An: Ag Frau D Marx Director Congress Management Rorschacher Strasse 311 9016 St Gallen / Schweiz Info@ch Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel 0041 (0)71 282 06 00 Sekretärin (m/w) E-Mail- Und Telefonkorrespondenz Mit Den Internationalen Kongressteilnehmern Und Referenten (Kongress- Und Korrespondenzsprache: Englisch) Administration Im Allgemeinen Geschäftsablauf (Telefonate E-Mails Bearbeiten Und Briefe Schreiben) St Gallen Schweiz

Medkongress AG (deutschlandweit)

Medkongress AG (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Bremen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

IT-Spezialist - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)